Liftkarten

Saisonkarte Skilift Herrenschwand

Wie in den Jahren zuvor erhalten die Skiclubkinder, die am Schneetraining teilnehmen, ermäßigte Jahreskarten. Diese können in der Skischule Todtmoos erworben werden.

Die Förder- bzw. Renngruppe erhalten die Saisonkarte für 50 €. Skianfänger des Skiclubs erhalten die Saisonkarte für 80 €. Dies ist der aktuelle Informationsstand aus der Skischule.

Schwarzwald Skipass

Der Schwarzwald Skipass bietet sich für die Kinder an, die auch an anderen Skiliften in der Umgebung Ski fahren. In der Vergangenheit mussten wir wegen Schneemangel auf höher gelegene und beschneite Pisten ausweichen (Notschrei, Bernau). Daher empfiehlt sich der Kauf dieser Saisonkarte für die Kinder, die regelmäßig am Training teilnehmen.

Die Saisonkarte Schwarzwald Skipass gilt an 80 Liftanlagen mit mehr als 100 Pistenkilometern.
Informationen zu Preisen und Liftanlagen